Café im Klinikum in Rosenheim – CiK – Café mit Terrasse

Unser CiK ist eine Oase mitten in der Stadt. Sieben Minuten zu Fuß von der Innspitz und eingesäumt von einem Park, ist das Café mit Terrasse im RoMed Klinikum nicht nur bei Besuchern, Patienten und Klinikpersonal beliebt. Hausgemachter Eistee und Limonade erfrischen das Verweilen in der Sonne. Wir backen selbst und kochen täglich, fast immer saisonal. Unsere Zutaten stammen dabei vorwiegend aus regionalem Anbau – natürlich alles gerne auch zum Mitnehmen.

Unser helles Café mit Fensterfronten an zwei Seiten ist auch während der kälteren Jahreszeit ein idealer Treffpunkt, um sich an einem leckeren Kaffee oder Kakao zu wärmen und draußen dem nasskalten Wetter zuzuschauen und unser selbstgemachter Kuchen ist immer eine Sünde wert.

Wir sind ein Inklusionsbetrieb, in dem Menschen mit Unterstützungsbedarf am Arbeitsleben teilhaben können. Unsere Mitarbeitenden werden unter Anleitung von Fachkräften in allen Arbeitsbereichen geschult und arbeiten in der Küche, im Service und im Verkauf.

„Nettes Café direkt am Eingang der Klinik. Man kann gemütlich auf der Terrasse sitzen. Freundliches Personal & faire Preise. Wir waren kurz vor Schließung daher gab es nur noch wenig Auswahl, aber der Kuchen, den wir gegessen haben, hat ganz gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder um andere Kuchen auszuprobieren.“